HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Donnerstag, 29. September 2011

Hey big spender

Gestern liefs natürlich wieder ganz gut. War ja klar.
Mir ist da mal ne Idee gekommen.
Ich spiel jetzt 2 Wochen lang Golf und werd jeden Fehler bitter bestrafen.
Ich mach ein Golfspendespiel mit mir selber.
Spiel ich einen Ball ins Aus, gibts 50 cent
Dreiputt 50 cent
Putt zu kurz lassen 25 cent
Ball im Bunker 50 cent
Ball im Wasserhindernis 50 cent
Chip getoppt, so dass er übers Grün saust 50 cent
Dann rechne ich das alles zusammen und werd das Geld dann spenden.
Spiel ich ein Hole in one, behalt ich alles, kauf mir nen neuen Schlägersatz und umarme einen Schalkefan (kurz)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo sohn na wie wäre es, wenn du aus deinen berichten ein buch machen würdest ? gruß mutter

Werner hat gesagt…

Der Achim Achilles des Golfsports.

Charly hat gesagt…

Auweia, lieber nicht.

Charly hat gesagt…

Hab heut einen Dreiputt gemacht
Ein Ball im Wasserhindernis
Ein Putt zu kurz
Und ein Ball war noch im Aus.
Seltsam, auf einmal sind meine Putts länger :-)