HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Samstag, 24. September 2011

Judgement week

Jetzt gehts dann lohos.
Jetzt kommt die Woche der Entscheidungen.
Aber eigentlich isses ja dodal Wurscht. Ich wollt am Ende des Jahres ein HCP unter 36 haben. Hab ich ja 'knapp' geschafft.
Es gibt also nix mehr zu verlieren.
Jetzt gehts erstmal Schlag auf Schlag.
Am Dienstag spiel ich das Matchplay Halbfinale gegen den Präsi.
Am Mittwoch ist Turnier
Am Samstag ist noch ein Turnier
Am Sonntag ist dann das Matchplayfinale und das Spiel um den dritten Platz.
Der Termin ist fest gelegt, damit Zuschauer dabei sein können. Anschließend ist noch halligalli mit Abendessen nach dem Finale.
Ich werd einfach meinen Stiefel runter spielen. Denn so wie ich momentan spiele muss ich mich nicht unbedingt verstecken. Und wenns nix wird, ja mei. Hauptsache Spaß an der Sache. Kribbeln tuts natürlich wie blöd. Aber ich glaube, der Präsi macht sich mehr Gedanken als ich. Wir werden sehen.
Heut hab ich auch wieder sehr ordentlich gespielt. Inclusive einem wunderbaren Birdie aus 3 Metern mit Break nach links. War stark. Dafür hab ich einen leichteren Birdieputt um 10 cm zu kurz gelassen. Hätten wieder 3 Birdies sein können.
Nochmal ausdrücklich auf den Notizzettel schreiben: Putts nicht zu kurz lassen. Und auch die Chipps a bissal weiter spielen. Ich war wieder einige male zu kurz. Pros spielen so gut wie nie zu kurz. In der Regel spielen sie hinter die Fahne. Denn ein Schlag der zu kurz ist kann ja irgendwie unmöglich fallen. Bei einem Schlag der zu weit geht ist die Chance wenigstens da dass mal einer reinfällt.
Meine Abschläge auf den Par 3 Löchern sind momentan bombastisch. 70% treff ich das Grün. Das ist fei net schlecht. Und warum? Weil ich die Vorgaben vom Pro umgesetzt hab.
6x Par einmal Birdie.
Hach, es ist so geil. Blöd dass es auch dieses Jahr Winter wird. Was mach ich denn da?
Jetzt werd ich aber erstmal morgen Golf spielen und am Montag Golf spielen, bevor ich am Dienstag mit dem Präsi Golf spiele und am Mittwoch beim Turnier Golf spiele. Am Donnerstag mach ich dann tatsächlich mal Pause, weil Spätschicht.

Keine Kommentare: