HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Donnerstag, 15. September 2011

5 über

Die Grüns werden wieder schneller. Ich weiß jetzt auch, warum meine Putts so doof sind. Ich hab einfach den Schläger zu fest gehalten. Seltsam dass man sich darüber Gedanken macht, an was es liegt und dann liegts an so nem Käse. Sollte man eigentlich schon wissen, dass man nen Putter kaum fest hält. Aber ich hab kürzlich an meinem Chipp gearbeitet und halte da den Schläger fester. So wie es sein soll. Hat sich wohl auf den Putter übertragen.
Ich hätt heut auf der 3 ein Birdie spielen MÜSSEN. Aber nö, der Putt war 8 cm zu kurz. Echt, das nervt. Wenn ein Ball nen halben Meter daneben geht, dann hat man halt das Grün falsch gelesen oder sonst nen Murks gemacht, dann passt das auch, aber zu kurz sein, das darf nicht sein. Da beraubt man sich immer wieder der Chancen. Notiz unters Kopfkissen: Fester putten.
Hab trotzdem ganz ordentlich gespielt. Erste 9 rumprobiert mit zwei Bällen und auf den zweiten 9 Löchern 4x Par und 5x Bogey gespielt. Das isch suprrr. Trotzdem halt wieder 2 Birdies verdeppelt.

Keine Kommentare: