HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Samstag, 17. September 2011

Geil

Ich bin ja so geil drauf momentan. Das ist ja der Hit.
Heut mit einem gespielt, der durfte leider nur einmal als Erstes abschlagen. Ansonsten hatte ich 17x die Ehre. :-)
Auf den ersten 9 gings ganz ordentlich mit 10 über Par.
Aber dann die nächsten 9 Löcher, da bin ich so richtig heiß gelaufen.
Nach dem Par auf der 1 gabs noch ein Triplebogey auf der 2 und ein Doublebogey auf der 5. Am Schluß noch ein Bogey. Aber sonst wars 6x Par auf die letzten 9 Löcher.
Der Hammer war an der 4. Abgeschlagen, Ball schlägt auf dem Grün ein, hüpft hoch, landet, hüpft ein bisschen hoch, schlägt gegen die Fahne, springt ein paar Zentimeter nach links und rollt wieder nach rechts in Richtung Fahne. Da hab ich aber einen Schrei losgelassen. Das wär fast wieder ein Hole in One geworden. Wie knapp das war, konnt ich vom Abschlag nicht ganz genau sehen, aber nach der Lage des Balles nach war es verdammt sauknapp. Achja, den Birdieputt hab ich vor lauter Kopf schütteln daneben gesetzt.
17 über Par auf 18 Löcher. So kanns weiter gehen. Die Triplebogeys stören halt immer wieder, die ich so einstreue.

Keine Kommentare: