HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Freitag, 9. September 2011

Ja was denn noch alles

O mei o mei. Was soll ich bloß noch schreiben.
Spiel ich heut schnell 9 Löcher mit dem Clubbesten und mit noch einem 17er HCPler.
Und was spiel ich zusammen? 4x Par, 4x Bogey und weils so sche war zum Schluß noch ein Birdie.
Das heisst, ich hab 3 über Par gespielt. So gut hab ich noch nie ne Runde über 9 Löcher gespielt. Das ist ja gar nicht mehr zu glauben.
Und dabei hab ich auch noch 2 oder 3 Schläge durch zu kurze Putts liegen lassen und das an den leichteren Löchern. o mei o mei. Wo soll das bloß noch hinführen.
Ich werd mir langsam selber unheimlich.
Die Drives waren einfach nur geil. Bolzengerade und weit. Geil.
Der Clubbeste hat übrigens 5 über Par gespielt :-P
Mit dem Präsi hab ich mich auch mal ausgetauscht, wegen einem Termin für unser Halbfinale. Hat er gemeint, da muss er sich aber ganz schön warm anziehen, wenns gegen mich geht.
Ich glaub, er wird sich anstrengen. Hmpf.

5 Kommentare:

Werner hat gesagt…

Jetzt will ich auch mal !
Hab nächste Woche spätschicht, da könnt man vormittags mal 2h.

Hase hat gesagt…

Du hast völlig recht, Werner - bei Charly musst du hartnäckig sein, sonst wird das nix, er ist halt bissi 'ne Pappnase in der Hinsicht, aber er meint es nicht böse ;-)

Heute ist übrigens schon wieder mal ein Turnier. Bin gespannt, was er erzählt, wenn er heimkommt.

Charly hat gesagt…

Hmmmm. Am Mittwoch Vormittag würde gehen. Dann kannst ne Einweisung kriegen.

Werner hat gesagt…

Das halten wir doch mal so fest.
Ich ruf dich aber nochmal spätestens dienstags an.

Charly hat gesagt…

Guat. Hab ich Spätschicht am Dienstag