HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Sonntag, 2. Oktober 2011

Dritter

Na also geht doch.
Nach der Pleite gegen den Präsi und dem nicht ganz so erfolgreichen Turnier gestern, bei dem ich immerhin zum allerersten mal auf der 5 ein Birdie gespielt hab, aber auch 6 Bälle ins Aus gespielt hat, war heute das Matchplayfinale, bzw. auch unser Spiel um den dritten Platz.
Ich war wie ausgewechselt und ich hab auch meinen Abschlag wieder gefunden. War irgendwie weg. Viel zu viel Murks hab ich die letzten Tage gespielt.
Auf jeden Fall hab ich meiner Gegnerin nicht die Spur einer Chance gelassen. Dazu hab ich noch blitzsauber gechippt. Hätten zwei Birdies sein können. Einmal lag er sogar nur nach 12 Metern 1cm vom Loch weg. Das ärgert dann einen schon. Schade.
Meine Gegnerin hat aber auch gut gespielt.
Wir haben besser gespielt, als die Beiden, die das Finale gespielt haben. Da waren wir uns einig. Hilft ja nix :-) War auch viel entspannter und schöner zu spielen. Zuschauer waren sogar auch ein paar dabei. War echt nett.
Drei Löcher vor Schluß hab ich dann auch den 'Matchball' versenkt.
Bin ich doch sehr froh darüber, dass ich wenigstens Dritter geworden bin.

Später war dann die Siegerehrung mit gemeinsamen Essen. Alle Teilnehmer vom Matchplay hätten kommen können. Denn mit dem Startgeld wär eigentlich auch das Essen bezahlt gewesen. Haben aber leider nicht alle in Anspruch genommen. Aber wenigstens waren meine 6 Gegner da.
Gewonnen hab ich auch was hübsches. Ich bin ja ganz hin und weg. Nen hübschen Pokal, also richtig schön und einen Einkaufsgutschein für nen Golfladen in Augsburg. Da hats der Sponsor aber ordentlich krachen lassen.
Hier isser also mein erster Golfpokal. Isser nicht rattenscharf?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na da gratuliere ich aber herzlichst gruß an euch muttern

running_rich hat gesagt…

Der Pokal ist toll, aber was macht der Kartoffelsack im Hintergrund?

Charly hat gesagt…

Is kein Kartoffelsack. Ist viereckig und dient als Hintergrund wegen der weißen Wand