HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Sachen gibts

Nachdem heut das Turnier wegen Mangel an Teilnehmern abgesagt wurde, hab ich für mich selber ein Turnier gespielt. Gilt natürlich nicht fürs HCP.
Kaum Verkehr auf dem Platz, obwohls noch gar nicht geregnet hat.
Ging recht ordentlich, trotz zweier Schläge ins Aus.
Weil nix los war und Herbst ist, noch auf die Suche nach Bällen gemacht. Naja, ich such halt gern mal so vor mich hin. Hab so um die 50 Bälle gefunden. Blöd eigentlich. Ich hab ja schon um die 400 Bälle.
Wie gesagt, lief gut, war richtig schön zu spielen auf dem Platz. Kein Wind. Wundert mich, dass kaum ein Mensch da war.
Auf der vorletzten Bahn hab ich dann auch was neues erlebt. Kurios.
Ich schlag super ab, hab aber einen Bunker zwischen dem Ball und der Fahne. Ich mach einen Pitch und denk mir F... der liegt im Bunker. Aber da lag er nicht. Grübel, such, nix find. Dann hab ich meine Ball gefunden. Die Lage war nicht wirklich so, wie man gern weiter spielen möchte. Musste ich natürlich als unspielbar erklären und mir einen Strafschlag notieren. Warum man den Ball nicht spielen konnte? Hier das Bild von der Lage des Balles
Im Dornenstrauch war ich leicht überfragt, was man da machen könnt.
Ich hatte trotzdem 38 Netto und 19 Bruttopunkte. Wär ne Handicapverbesserung gewesen. Das Chippen ging richtig gut. Man muss einfach nur den Ball spielen, wie man ihn spielen sollte und nicht den Schwanz einziehen.
Zuvor sind mir noch 10 Störche über den Kopf geflogen. Gruß nach Afrika

Keine Kommentare: