HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Montag, 24. Oktober 2011

Ich bin ja sooo kaputt

War jetzt echt strange.
Gestern 18 Löcher Golf gespielt, dann erstmal herzlich über die Bayern gelacht :-)) und anschließend mit Werner 3 Stunden auf allerhöchschtem Niveau altes Billardkönnen aufblitzen lassen und stellenweise besser gespielt als in unserer aktiven Karriere als Halbpros von damals. War echt stark. Fazit: Man sollte wieder öfter Billard spielen gehen und dem Nachwuchs ordentlich den Hintern versohlen :-P
Und dann heute gleich wieder aufn Golfplatz und ganz üüübel vom Pro 2 Stunden geschliffen worden. Nach gefühlten 500 Bällen (Es waren aber 'nur' 200) noch eine 9 Loch Runde gemacht. 'Isch hab Rücken', dachte ich mir und bin Heim.
Meinem Pro noch ein Bier abgeluchst. Tja, hätte er sich mal nicht so weit aus dem Fenster gelehnt, ich kanns nämlich ;-). Er hat mir auch noch zu meinem superstarken Jahr gratuliert.
Zum Abend hin bei geilem Wetter noch 12 km gelaufen.
Jetzt bin ich echt am Arsch, mir reichts.
Morgen wieder Golfplatz?
Logisch.

Für mich zum später nachlesen:
Die linke Hand hält den Schläger nicht
Kopf ruhig halten vorallem an Hanglagen
Langsamerer Rückschwung
Früher überrollen mit der rechten Hand.
Handhaltung am Schläger, Daumen und Zeigefinger weiter nach innen
Hüfte früher kommen lassen
Armstreckung
Ellbogen

Beim Putten langsamer ausholen und durchziehen.
Bier zahlen, wenn der Putt zu kurz wird
Nicht dem Ball nachsehen, wenn dann nur auf dem Augenwinkel nachgucken und Stellung halten bis der Ball drin ist.... oder auch nicht

Beim Chippen Ball ansprechen und nur noch auf den Schlag konzentrieren und das Loch nicht mehr beachten.
Nicht dem Ball nachsehen

Keine Kommentare: