HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Freitag, 28. Oktober 2011

Hoppla 21.0

Eigentlich wollt ich ja bloß a bissal klonken. Aber dann hat sich spontan ein Turnier ergeben, ein 9-Loch Turnier. Da simma dabei, dat is prihima.
Gar keine Zeit gehabt um nervös zu sein.
Abgeschlagen an der 1 und 15 Meter links von der Fahne ins Rough.
Der Roger, ein Flightpartner hat um 10 cm ein Hole in one verpasst.
Ich hab dann aus meinem Abstand von 15 Metern einen Chip gemacht. Ball hüpft, hüpft nochmal und fällt ohne weiterem Bodenkontakt direkt ins Loch. Birdieeeeee.
An der 2 blöd geputtet. Loch gestrichen.
An der 3 eine Ball in Aus, sonst wärs ein Par gewesen.
An der 4 ein Bogey.
An der sauschweren 5 dafür eine superstarkes Par gespielt
An der 6 ins Wasserhindernis. Schade, wurde ein Doublebogey. Das tut verdammt weh.
Aber dannnnn an der 7 super abgeschlagen und 1,5 Meter von der Fahne weg den Ball wieder gefunden. Wurde das zweite Birdieeeeee und das bei einem 9- Loch Turnier. Geil.
An der 8 hab ichs versaut. Sooo gut abgeschlagen. Dann die Annäherung verbockt und zuviel in den Boden gehackt.
Nächste Annäherung war zu weit, übers Grün hinaus.
Chip auch zu weit
Noch zwei Putts.
Sch..... 6 Schläge. Das hätts echt nicht gebraucht.
An der 9 noch ein ordentliches Bogey.
Ich hab die Nettowertung gewonnen und bin Brutto zweiter geworden.
Jetzt hab ich also ein HCP von 21.0
Total geil.

Keine Kommentare: