HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Donnerstag, 18. August 2011

Sensationell

Man braucht Superlative im Leben.
Gut, dass grad kein Turnier ist. Könnt ichs mal mit Golf SPIELEN probieren.
Heut mit einem 9 Löcher gespielt, der ein richtig gutes HCP von 14 hat.
Jetzt lassen wirs krachen, jetzt zeigen wir es dem Platz aber mal so richtig.
Hat mich gleich zu Beginn angestachelt. Komm Charly, da haust jetzt gleich ein Par hin.
Ich schlag ab, 3 Meter neben die Fahne. Er links der Fahne aber nicht aufs Grün. Ich spiel Par und er haut den Ball ausserhalb vom Grün ins Loch. Birdie.
Beim nächsten haben wir Beide Bogey gespielt.
Dann noch ein Bogey für uns Beide.
Auf der 4 hab ich dann echt ein Birdie gespielt, Mein Mitspieler ein Par.
Auf der 5 beide ein hübsches Bogey
Komm Charly, auf der 6 da machen wir jetzt auch wieder ein Par
Gesagt getan. Hätt auch mit ein bisschen Glück noch ein Birdie werden können. Aber der Ball rollte knapp daneben.
Auf der 7, dem witzigerweise leichtestem Loch gönnten wir uns beide ein Doublebogey.
Auf der 8 haben wir beide das Birdie verpasst. Und 'Nur' Par gespielt.
Auch auf der 9 hab ich direkt einen Prachtschlag hingelegt. Mein Mitspieler hat den Ball ins Aus geprügelt.
Mit dem zweiten hab ich super aufs Grün gespielt. Aber dann doch noch 2 Schläge zum Par gebraucht.
War ne irre Runde mit sagenhaften 4 über Par. 4x Par und ein Birdie. Ja Wahnsinn. Wär HCP 9-10, wenn ich noch so ne Runde rausgehauen hätte und ich lutsch an der 27 rum. Lustig. Und war zudem noch 3 Schläge besser als mein Spielkamerad.

Keine Kommentare: