HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Mittwoch, 24. August 2011

Eye of the tiger

Vielleicht lags ja an dem Lied, das ich gehört hab, als ich zum heutigen Mittwochsturnier gefahren bin.
Boah, war das kuschlig heute, bei 33° Ächz, stöhn, schwitz.
Es ist doch immer wieder interessant mit dem Charly.
Spielt sich locker ein, klappt ganz gut, Charly ist völlig entspannt. Tja, sogar bis zu dem Punkt, wo ich zum ersten Abschlag geh und dann kommt die Turnierlähmung, so nenn ich das mal. Ich merks richtig, wenn ich das Tee in den Boden steck, wie alle Gliedmaßen schwer werden.
Also hab ich auch gleich mit einem Doublebogey angefangen. Par 3 mit 130 Metern. Kotz, kotz, kotzkotz.
Bahn 2 mit Protaktik ein Bogey gespielt. Geht doch.
Dann an der drei den Ball ins Aus geschlagen. Den nächsten gleich auch noch. Keine Punkte.
Ich glaub, ich geh Heim. Kann ich irgendwie ne Verletzung vortäuschen? Hat doch alles keinen Zweck. Drei Löcher und schon alles versaut.
Aber an der 4 ein hübsches Par gespielt
An der 5 ein NOCH schöneres Par gespielt
Auf der 6 ein Birdie verpasst und Par gespielt
Und dann hab ich auf der 7 ENDLICH ENDLICH EEEEEENDLICH mein erster Birdie bei einem Turnier gespielt.
Das hieß an den letzten Löchern 3x Par und ein Birdie. Geil.
Frohgemut zur 8 und schön vorgelegt, aber dann den nächsten Ball ins Aus geprügelt. Warum auch immer. Große Enttäuschung macht sich breit. Trotzdem noch ein Doublebogey erkämpft.
Auf der 9 auch noch ein Bogey und mit 10 über Par super zufrieden gewesen. Trotz den Aussetzern zu Beginn.
Weiter auf der 10 mit Par.
Auf der 11 das Bogey mit einem leichten Putt vergeigt. Also Doublebogey.
An der 3 dacht ich schon, ich hätt den Ball wieder ins Aus geschlagen. Aber nööö, er lag 25 cm noch innerhalb. Puuuuuhhhh.
Wurde trotzdem nur ein Doublebogey.
Auch auf allen andern Bahnen ist mir kein Par mehr gelungen. An der 14 voll den Blödsinn zusammengestümpert und grad so ein Doublebogey 'gerettet' Meine Güte.
Der Rest der Strecke war etwas unter Durchschnitt. Hab ich eher auf Sicherheit gespielt.
Dann ganz fickerig meine Schläge ins Handy gehackt und fest gestellt, dass ich endlich meine 27 los bin. Netto 41 Punkte, Brutto gute 18 Punkte und im Turnier sowohl Netto als auch Brutto zweiter geworden.
Und was sag ich? Mein neues Handicap hört jetzt auf den Namen 24,8 !!!!
TSCHAKAAAA.
Was bin ich doch erleichtert, ich kanns gar keinem sagen.
Weils so arg warm war, gabs noch Weizen ;-) und dann gings wieder mit 'Eye of the Tiger' nach Hause. 'ADRIAN, äääähhh HASE ICH HABS GESCHAFFT'
Nur sah ich zum Glück nicht so verhaut aus wie Sly Stallone.
Wat hab ich gute Laune jetzt.

1 Kommentar:

Hase hat gesagt…

Du hasts geschafft! Und ich hab IMMER an dich geglaubt und glaub immer an dich, egal wie viele Bälle du ins Aus schlägst!
Deine Adrian :o)