HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Dienstag, 16. August 2011

I'll be back

Hot der Arnie gsogt bei Termineida 3

Komisch, kaum ist kein Turnier in der Nähe, gehts wieder völlig entspannt.
Richtig gute Abschläge, schöne Annäherungen und wilde Putts gelocht.
Dazu gestern noch aus 9 Metern zum Birdie auf der 9 gelocht. Hab da seit Mai kein Birdie mehr gemacht.
Heute dann noch einen drauf gelegt und aus ca 15 Metern einen schönen Chip gemacht und der Ball bleibt direkt am Loch liegen. Ich ruf dem Ball zu 'FALL HALT REIN' und als ich hingeh fällt der tatsächlich noch rein zum insgesamt 31. Birdie. Millimeterarbeit :-) Den hab ich reinargumentiert.
Nächste Woche hab ich ne Doppelstunde beim Pro. Da gibts dann Tipps und Taktiken beigebracht.
Man ist gleich wieder viel besser gelaunt, wenn man wieder an sich selber glaubt.
Schöner Sport das Golf spielen. Alles prima :-)

2 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Mann, was freu ich mich, dass du wieder so positiv gestimmt bist. Das ist toll. You rock!!!

Charly hat gesagt…

Ich weiß auch scho, wie lang ich so positiv gestimmt bin :-)))
Oder doch länger?
Weiter rocken