HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Donnerstag, 4. August 2011

Die Nummer 28

Ein Traum von einem Abschlag.
Ball bleibt so 10 cm vom Loch entfernt liegen. Wär ja fast scho wieder ein Hole in One geworden. Viel knapper gehts wohl nicht. :o)


Aber sonst wars durchwachsen. Auf einmal funktioniert mein Pitch nicht mehr so wie sonst.
Und die Abschläge mit dem Driver sind auch wieder 20 Meter kürzer.
Was ich zum kotzen finde ist, wenn man an der 9 einen Superabschlag macht. Einen Annäherungsschlag 3 Meter vor das Grün macht, 255 Meter schon hinter sich hat mit zwei Schlägen und dann tatsächlich noch mit einem Triplebogey vom Platz schleicht, also noch 5 Schläge für 10 Meter braucht. Das geht mir unglaublich auf den Keks.
So einen Scheiß darf man einfach nicht spielen.
Gespielt hab ich auch mit dem Herrn Clubmeister.
Bei der 7 hat er schön aufs Grün gespielt. Mein Kommentar:'Nicht schlecht für einen Anfänger', das mach ich schnell mal nach, höhö.
Hab ich dann auch tatsächlich gemacht, nur noch nen Meter näher an die Fahne. Kommentar vom Clubmeister: 'Auch net schlecht für einen Anfänger'
Ja, wir habens furchtbar lustig.

Keine Kommentare: