HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Mittwoch, 25. Juli 2012

Zingggg

Oh mein Gott, ist das geil wenn man Golf spielen kann.
Hab heute mal wieder so eine Runde hingelegt, zum Zunge schnalzen.
Ich hab mich heut nicht warm gespielt. Santi, mein spanischer Golffreund meinte, spielma schnell.
Also hab ich an der 1 abgeschlagen und wegen 2 cm fast schon wieder ein hole in one gespielt.
Später kam noch einer dazu, mit HCP 12. War ne lustige Runde. Drei Typen die ziemlich ähnlich spielen. Da baut man sich gegenseitig auf. Da ist man auch gefordert.
Wir haben alle drei gut gespielt. Zwei Löcher hatte ich aber dabei, die ich einfach versaut hab mit je einem Triplebogey. Das tut weh. Und warum? Weil ich die Bälle zu gut getroffen hab. Ich lach mich tot. Aber ausser den verhauten Löchern hatte ich auf den ersten 9 Löchern 5x Par, 1x Birdie, 1x Bogey und eben die zwei Triplebogeys. Heisst 6 über Par nach.
Dann hab ich mit Santi Matchplay über 9 Löcher um ein Bier gespielt und da hieß es mal richtig wer verbockt, der verliert. Wir haben ja sowas von gut gespielt.
Auf der 3 hab ich noch ein Birdie gespielt. Allerdings auch ein Doublebogey auf der 5.
Nach 8 Löchern waren wir gleichauf. Wir hatten einen Score von je 3 über Par nach 8 Löchern. Unfassbar. Es musste die Entscheidung am letzten Loch her. Ich treff das Fairway, Santi spielt ins Aus. Den nächsten Ball dann aber auch noch ins Netz. Das wars für ihn.
Und was mach ich? Ich musste ja auch noch spielen und dachte im ersten Moment, wenn ich ein Bogey spiele, dann hätt ich 4 über Par. Tolles Ergebnis. Mein zweiter Gedanke war, ich will hier aber Par spielen. Also hab ich auf der letzten Bahn auch noch Par gespielt. 3 über Par auf den zweiten 9. Das heisst 9 über Par nach 18 Löchern und das mit zwei Bällen im Aus. Unglaubliche Runde.
Ich hab gespielt

2 Triplebogey
1 Doublebogey
3 Bogey
10 Par
2 Birdies
_______

9 Über Par

Total geil

Keine Kommentare: