HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Dienstag, 3. Juli 2012

Mal nachtragen

Mal meine 5 Birdies nachtragen von letzter Woche.
Eine 9 Loch Runde gemacht mit einem Score von 6 über Par.
Nicht schlecht. Jetzt kommts: Ich hatte dabei zwei Bälle im Aus. Heisst, das hat mich vier Schläge gekostet. Eine Bahn davon ein Triplebogey.
Par
Bogey
Doublebogey (Ball im Aus)
Par
Bogey
Birdie
Par
Triplebogey (Ball im Aus)

Ohne die zwei Ausbälle hätt ich +2 gespielt.
Die zweiten 9 hab ich nicht mehr gezählt. Da aber auch noch ein Birdie gespielt.
Man muss hin und wieder zwei Tage Pause machen. Sonst potenzieren sich Fehler, weil man Fehler ausgleichen will und noch mehr Fehler einbaut, bis gar nix mehr geht.
Als wir so gespielt haben, landet auf einmal ein Ball in 7 Metern Abstand vor unseren Füßen.
Wo kommt jetzt DER her?
Des Rätsels Lösung: Unser Golflehrer hat auf der Range geübt und mal eben mit Eisen Schläge über 250 Meter!!!! gemacht. Mitm EISEN!!!! ..... EISEN!!!!! Ehrlich jetzt. Die Engländer sind doch nicht ganz sauber!!!
Ich schaff mitm Driver wenn ich ihn gut treffe bis zu 210 Meter. Dann is Ende Gelände. Vielleicht mal 220 wenn der Wind sich gnädig zeigt. Und der schlägt mitm EISEN!!!! 250 Meter!!!!

Keine Kommentare: