HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Dienstag, 10. Juli 2012

50 -51

Das waren Gestern meine Birdies Nummer 50 und 51 für dieses Jahr.
Eine ziemlich gute Runde gespielt mit 9 über Par auf 18 Löcher.
Eigentlich ne ziemlich geile Runde, wenn ich so überleg. Wär ja schließlich HCP 10 - Niveau.
Aber ich hab auch zwei Doppelbogeys drin gehabt. Aber eben auch zwei Birdies.

Heut war ich in Bernbeuren aufm Golfplatz. Auch ein 9 Loch Platz, aber das ganze etwas größer. Bin ich nicht gewohnt, dass ich mit dem Driver nicht großartig zielen muss.
Ball im Aus ist hier nur mit sehr viel Pech möglich. Kaum zu schaffen. Wenn man auf solchen Plätzen spielt, dann versteht man auch, warum die Gastspieler bei unserem Platz verzweifeln, weil sie ständig ins Aus spielen.
War ne schöne Runde in Bernbeuren. Fahr ich wieder mal hin.

Keine Kommentare: