HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Mittwoch, 18. Juli 2012

Hole in one the second one

An Tagen wie diesen
wünsch man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen
Haben wir noch ewig Zeit

Ich
hab
heut
mein
zweites
hole in one
gespielt!!!!!

Und wo? An einem Loch an dem noch nie jemand ein Ass gespielt hat. Am Loch 5
Ein Par 3 (natürlich) das nicht nur 175 Meter lang ist, sondern auch noch auf einem 'Vulkan' steht.
Kerstin war heute mit mir aufm Platz und schon da hab ich an der Bahn den Ball sensationell getroffen. Ball landet unten am Fuß vom Plateau und rollt hoch und bleibt so 3 Meter hinter der Fahne liegen.
Anschließend bin ich noch allein auf die Runde gegangen. Und wieder so einen Abschlag gemacht. Genau das Gleiche. Ball landet am Fuß vom Plateau, schießt nach oben und landet auf dem Grün. Ich konnt natürlich nicht sehen, wo der Ball ist.
Ich bin dann hin marschiert, aufs Plateau drauf und hab den Ball nicht gesehen.
Kann doch gar nicht sein, dass der Ball über das Grün drüber gerollt ist???
Aber auch da lag er nicht. Dann hab ich halt mal in das Loch geguckt und hab meinen Augen nicht getraut. Mein Ball lag da im Loch drin. Hole in one.
Leider war ich alleine unterwegs. Aber es kam grad einer mit Frau vom 6er Abschlag runter, den ich hergepfiffen hab.
Kurz drauf wusste das auch schon jeder.
An der 8 hab ich dann einen angetroffen, der auf mich gewartet hat und hat auch schon davon gehört und mir gratuliert.
Der Herr ist sowas von cool und lustig und hat nebenbei mit knapp über 70 ein HCP von 15,2.
Mit ihm hab ich noch die restlichen 2 Löcher gemacht.
Und hier an der 8 hab ich so geil abgeschlagen, dass der Ball 5 Meter vor dem Grün gelandet ist. Das war ne Eaglechance. Aber das wär dann doch zuviel des Guten gewesen.
Lustig wie wir waren haben wir noch die 9 gemacht. Und hier nochmal so geil abgeschlagen. Ich konnt hier noch ein Birdie spielen.
Also manchmal kriegt man echt zu viel.
Ein Hole in one. Scho wiiieeeder. Irre

2 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Ich freu mich ganz arg mit :-) Herzlichen Glückwunsch, du Golfgott!!

Charly hat gesagt…

Danke Hase