HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Samstag, 28. Mai 2011

Wieder Turniersieg

Das zweite Turnier gespielt und wieder die Nettowertung gewonnen.
Diesmal wars auch völlig anders. Die Nervorsität und Verunsicherung war nicht so da. Lief richtig gut.
Ich hab mir sogar ein paar völlig blöde Leichtsinnsfehler gegönnt. Zum Beispiel einen Putt aus 30 cm verfehlt, weil ich den Ball noch schnell weg spielen wollte, damit mein Spielpartner Platz hat. Dazu musste ich mich vergratteln und hab den Ball daneben gesetzt. Again what learned.
Am Ende hatte ich mehr Nettopunkte als vor einer Woche. Ich war 16 Schläge besser. Das ist doch mal was. Diesmal gings auch recht knapp zu.
Ich wurde in der Nettowertung Erster und durfte mir als erstes einen Preis aussuchen. Da hab ich natürlich das Golfbag genommen. Kostet so an die 200 € im Laden. Nicht schlecht oder?
Getränke waren heute auch umsonst. Genauso wie das Essen. Aber war natürlich nix für uns.


Und nun hab ich mich mit dem Handicap auch noch von 39 auf 29,5 verbessert. Richtig geil.
Ich bin begeistert, wie es grad läuft

Darf ich vorstellen? Mein neues Golfbag

2 Kommentare:

running_rich hat gesagt…

Dann pass aber auf das die Groupies nicht hinter dir her sind, wie bei Tiger Woods. ;-)

Charly hat gesagt…

Solln mir bloß vom Hals bleiben