HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Mittwoch, 11. Mai 2011

67 Punkte

Noch 10 Tage bis zum ersten Turnier
Und heut meine beste Runde gespielt mit 67 SFP.
Ich war mit einem 69 Jährigen auf der Runde, der HCP 14 hat.
Ja, das wär doch mal ein Ziel. Ob ich mein Handicap mal soweit runter krieg? Aber man ist ja ehrgeizig.
Das gute ist, wenn man mit besseren Spielern auf die Runde geht, dann passt man sich irgendwie dem Niveau an. Gestern mit einem gespielt, der HCP 26 hat. Und gleich hab ich auch net so toll gespielt.
Heute dagegen gings echt prima. Ball hab ich auch keinen verloren.
Und ausserdem hatte ich 5x die Ehre. Heisst, dass ich zuerst abschlagen darf, weil ich das Loch gewonnen habe oder beim nächsten Loch gleichauf war. Verliert man ein Loch, geht die Ehre an den Mitspieler über.
Und wenn man dazu noch Lob von einem HCP 14 Spieler kriegt, dann läuft das doch runter wie Öl. Er meinte, dass ich ganz schnell auf HCP 18 runter komm. Öhm, bitte? 18??? HA!!! Abwarten und Golf spielen.
Ich hatte auch einen guten Draht zu meinem Mitspieler. War echt nett zu spielen mit ihm. Und wieder einiges dazu gelernt.
Auf den zweiten 9 Löchern hat mein Mitspieler ordentlich Gas gegeben. 2 Birdies und 4x Par. Da staunst net schlecht.
Ich selber hab kein Birdie gespielt. Hatte aber so tolle Chancen dazu und hab sie alle liegen gelassen. Schade. *In den Schläger beiß*
Aber ich hab dafür kontinuierlicher gespielt. 5x Par. Ist scho ok.

In den letzten Tagen bin ich an meinen Abschlägen halb verzweifelt.
Ich wusst echt nicht mehr, was ich tun sollte. Ich hab an sämtliche Anweisungen vom Pro gedacht, aber die Abschläge waren katastrophal. Vorallem mit dem Driver. Verheerend. Zu kurz und Kurve nach rechts.
Aber langsam kommts wieder, ein paar Abschläge gingen heut auch wieder geradeaus. Aber der Slice macht mich echt fertig. Immer wieder die bekackte Kurve nach rechts und damit auch ins Aus. Du weisst echt nicht mehr, was tun.
Dafür gehen die Pitches und das Chippen ganz gut und geputtet hab ich auch ganz ordentlich..... Nicht immer ;-)

Keine Kommentare: