HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Sonntag, 15. Mai 2011

Und das nächste Birdie

Auf dem schwersten Par 3 Loch heute einen Traumabschlag gemacht und den Ball 2 Meter unter die Fahne gelegt. Besser gehts kaum. Das Grün ist dermaßen schief, dass man von der Seite schon saumäßig Glück haben muss um aus größerer Entfernung zu lochen.
Da ich den Ball direkt unters Loch gespielt hab, musst ich nur noch hoch spielen. Und dann machts LÜNGELLÜNGEL und mein erstes Par auf der 4 ist perfekt.
Die Runde mit 9 Löchern ist eh saugut gelaufen.
Auf der 6 hatte ich ein Birdie, aber aufm Wintergrün. Zähl ich nicht.
Ausserdem noch hauchdünn ein Birdie auf der 8 verpasst. Hat mich arg geärgert. Das wär doch was gewesen 2 mal Birdie auf 9 Löcher.
War ne richtig gute Runde. Kein Ball ins Aus, schöne Pitchannäherungen.
Es wuppt

1x Birdie
3x Par
4x Bogey
1x Double Bogey


Achja, WER IST DEUTSCHER MEISTER, BVB BORUSSIA

3 Kommentare:

rebel hat gesagt…

Schreitet de Neubau der Garage für die vielen Trophäen voran?
Glückwunsch, ein Birdy ist doch was schönes.

bis denne
rebel

Charly hat gesagt…

Danke rebel.
Ich glaub, Garage dürfte a bissal zu klein werden auf Dauer. Lieber gleich ne Halle :-)

Marcus hat gesagt…

Hey Charly,

tut mir leid, dass ich jetzt deinen Blog "missbrauche", um mit dir in Kontakt zu treten, aber ich finde keine Möglichkeit, dir eine pn zu schicken ...

Ich habe Freunde, die im Vorstand eines Golfclubs sind (Nahe Hamburg) und wir überlegen gerade, einen Geocache nahe des Clubhauses zu legen, evtl. mit der Möglichkeit eines Rabattes der Greenfee für die Finder. Hast Du (der du ja beides machst *g*) eine Ahnung, ob es sowas schon irgendwo gibt? Oder könntest Du Dir vorstellen, den Kontakt zu Deinem Golfclub herzustellen?

Vielleicht magst Du Dich ja mal bei mir melden: dr.m.rehbein@gmx.de

Herzliche Grüße,
Marcus