HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Mittwoch, 25. Mai 2011

Eine Wahnsinnsrunde

Heute ne Superrunde über 9 Löcher gespielt.
Und auf den 9 Löchern auch 2x Birdie gespielt. Ja des glaubsch ja ned.
Diesmal kann ich nicht sagen 'Hätt ich Birdie spielen müssen, hätt ich Par spielen müssen' Ich habs halt net verbockt.
In der Runde hab ich 4 über Par gespielt. Würd ich immer so spielen, was natürlich utopisch ist, wär das ungefähr HCP 10.
Total starke Runde.
Auf den nächsten 9 Löchern hat sichs relativ normalisiert, war aber immer noch ganz ordentlich.
Und weils so schee war, gleich nochmal 9 Löcher gespielt. Und da waren sie wieder meine 3 Probleme. Abschlag, Pitchen, Putten. Aber immer noch deutlich besser als mein HCP.



Gestern wr ich in Ottobeuren aufm Golfplatz. Huiui, das ist mal ein Platz, vom Allerfeinsten. 18 Loch, Platz ohne Ende und selten mal eine Ausgrenze. Dazu noch landschaftlich toll und herrlich zu spielen. Da kam ich auch wieder in den Genuß von Par 5 Bahnen. Ganz was anderes als unser kurzer Platz. Du machst lange Schläge und lange Schläge und siehst die Fahne immer noch nicht.
Gespielt hab ich ganz ok. 29 über Par, also 101 Schläge. Wobei, ich hätte .... aber lassen wir das. :-))
Kein Loch Par gespielt aber schön regelmäßig Bogeys.
Toller Platz und weil man mit unserem Golfclub eine Vereinbarung hat, kann man dort für läppische 25€ an jedem Dienstag spielen.
Dass der Club auch noch etwas gehobenere Ansprüche hat, sah ich dann beim zurück gehen aufm Parkplatz. Da stand er recht verloren rum der Corolla zwischen dicken BMWs, Mercedes, Audi und Porsche Cayenne.
Da geh ich wieder hin.
Hier noch der Link der Webseite

Keine Kommentare: