HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Donnerstag, 26. Mai 2011

HOLE IN ONE!!!!

Das glaub ich ja gar nicht.
Was hab ich denn DA angestellt?
Heute 27 Löcher gespielt. Auf den letzten 9 Löchern hatte ich einen Mitspieler dabei.
War ganz ok die Runde soweit.
Und dann kamen wir auf die Bahn 7
Ich nehm ein Tee
Ich nehm den Ball
Ich stell mich zum Schlag hin
Ich mach den Schlag und denk mir, den hab ich gut getroffen.
Ich schau dem Ball nach und stelle fest, dass der so richtig schön gerade fliegt. Länge könnte auch ganz ok sein.
Dann landet der Ball am Anfang des Grüns.
Super, Grün erreicht.
Ball rollt aber noch weiter.
Denk ich mir, super könnt richtig nah an die Fahne rollen.
Dann macht es eine Schepperer, weil der Ball an die Fahne gerollt ist und Ball verschwindet im Loch. Ich konnte es nicht fassen.
Erst hab ich den Schläger weg geworfen, dann meine Mütze, bin auf die Knie gegangen, mich aufs Gras gebückt und die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Eine Sekunde später bekam ich Gänsehaut und mein Spielpartner schlug mir kräftig auf die Schultern.
Er rief auch gleich über den Golfplatz, dass es jeder hört, dass ich Hole in One gespielt hab.
Ich hab immer nur den Kopf geschüttelt. Beim Loch angekommen, haben wir noch ein Foto davon gemacht. Mein Partner noch offiziell fest gestellt, dass wir den 26.05.2011 und 15:25 Uhr hatten.
Auf den letzten beiden Löchern ging dann bei mir gar nix mehr. Keine Ahnung wie ich da gespielt hab.
Natürlich wurde das auch noch teuer, denn ich durfte eine Runde ausgeben. Zum Glück waren nich so viel Leute da. Aber 40 Euro ärmer bin ich trotzdem.
Ich hätt ja nicht gedacht, dass ich in diesem Leben ein Hole in one spiele. Damit kann man doch gar nicht rechnen, oder?
Ja irre.
Wo tu ich jetzt den Ball hin? Der kriegt natürlich einen Sonderplatz.
Wahnsinn.
Leider gabs dafür kein Auto. Nix gabs. Bei einem offiziellen Turnier wäre ich halt in der Zeitung verewigt worden und hätte noch ein Blechschild im Cl


ubhouse bekommen.

3 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Mein HELD!!! xxx

rebel hat gesagt…

Glückwunsch, wird jetzt die nächste Vitrine aufgestellt?

Charly hat gesagt…

Puh, noch ne Vitrine? Wird langsam eng