HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Freitag, 29. Juli 2011

Darf man vorstellen?


Herr Putter (Nein nicht Harry Potter) und Herr Wedge
Hab ich gestern in München gekauft.
Bei meinem Putter hingen schon die Fetzen weg. Da kann man sich schon mal nen neuen gönnen.
Unter 100€ wollt ich nicht ausgeben für den wichtigsten Schläger im Bag. Ich hab dann mal etliche Putter ausprobiert. Den Marktführer und nen ganz neuen patentierten, der gleich mal 255€ gekostet hätte. (Gibt auch Putter die 700€ kosten) Ich hab mich dann für einen entschieden der 99€ gekostet hat. War nix mit den mindestens 100€. Aber der lag halt auch so gut in der Hand. Marktführer muss nicht immer der Beste für einen sein. Ist wie bei Asics Laufschuhen.
Dann gabs noch ein 60° Wedge. Kann ich die Chipps höher und kürzer spielen als mit meinem 55° Sandwedge. Das aktuelle Modell hätt 110 € gekostet. Ich hab das Vorgängermodell für 69€ bekommen. Hej, des is a Schnäpple.
Jetzt sollts bloß noch aufhören zu regnen.

4 Kommentare:

Werner hat gesagt…

Nix gegen Asics, beste Schuhe ever.

Charly hat gesagt…

Nö, echt net. Die kommen mir nicht mehr an den Fuß

Hase hat gesagt…

Wie ihr beide objektiv seid ;-))

Charly hat gesagt…

Na du kannst ja gar net mitreden, du läufst ja eher auf den Socken, als in Schuhen ;-)