HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Freitag, 8. Juli 2011

Na also

Man braucht hin und wieder einfach mal ne Pause um über seine Fehler nachzudenken.
Gestern liefs wieder prima.
16 über Par gespielt.
2 Bälle ins Aus geprügelt (Hieß einmal ein Quadruplebogey und ein Triplebogey) Allein die zwei Löcher haben mich direkt 7 über Par gekostet.
Ich hatte 5 Chancen ein Birdie zu spielen. Klar, dass ich kein einziges gemacht hab. Die Birdiechancen krieg ich, weil mein Pitch sowas von stark ist. Davon könnt ich gar nicht genug kriegen, wenn man aus 40-80 Metern einen Pitch macht, der Ball fliegt und auf dem Grün zum liegen kommt. Herrlich. Ein paar Abschläge waren auch sehr schön. Wenn dann an einem Par3 Loch der Ball 2 Meter von der Fahne entfernt liegen bleibt, dann könnt man auch mal ein Birdie verwandeln. Naja, man muss ja immer was zu verbessern finden.
7x Par hab ich gespielt. Dazu eben die doofen Überbogeys und dann noch 9x Bogey. Da kann man schon noch ein paar Schläge rausholen :-)

Keine Kommentare: