HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Samstag, 16. Juli 2011

Zocken

Heut war mal wieder so ein Tag, an dem ich sensationell gespielt hab.
Ich hab heute mit dem Clubmeister der letzten beiden Jahre gespielt und mit einem HCP 14 Spieler.
Angefangen hab ich mit einem Birdie. Das ging ja gut los.
Nach 8 Löchern hatte ich 4 über Par. Dabei war noch ein Doublebogey.
4x Par und ein Birdie. An der 9 hab ich den Abschlag knapp ins Aus gelegt. Sonst wär das auch noch ein Par geworden.
Das Beste war, ich war auf den 9 Löchern an keinem Loch schlechter als der Clubmeister.
Wir gönnten uns eine Halfwayverpflegung in Form von Weizen und dann gings auf die nächsten 9 Löcher.
Um sich ein bisschen anzustrengen, wollte man nun zocken. Ball im Aus kostet. Ball im Bunker kostet, Doublebogey kostet. Kommt alles in den Jackpot. Spielt man ein Green in Regulation oder trifft die Fahne von Ausserhalb des Grüns, oder spielt Par, bekommt man eine Pokerkarte.
Nach den nächsten 9 Löchern hab ich 2 € eingezahlt und hatte 4 Pokerkarten. Der HCP 14 Spieler musste 4 € einzahlen und bekam auch 4 Karten. Der Clubmeister musste 5 € zahlen und hatte nur 3 Karten. Und weils grad so gut lief, hatte ich mit meinen Karten ein Pärchen 5 und hab den Jackpot mit 8 € gewonnen. War ein lustiges Spiel. Und keine Spur von Druck, einfach nur eine nette Runde, bei der man sich auch anstrengen musste.
7x Par und ein Birdie auf 18 Löcher, das find ich jetzt richtig gut.

Ich hab gestern schon so eine Runde rausgehauen. Nach 9 Löchern 6 über Par nach 18 Löchern war ich bei 14 über Par. Irre. Und konnte auch 8x Par aufschreiben.
Da geht noch was.

Keine Kommentare: