HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Samstag, 2. Juli 2011

Machen wir die 20 voll

Jetzt sinds 20 Birdies.
Kürzlich von Hase begleitet worden. Dabei einen göttlichen Putt aus 5 Metern gemacht und zum Birdie gelocht.
Was mich etwas irritiert hat: Hase sagt ganz gern mal SCHÖÖÖÖÖÖÖN, während der Ball im Wald verschwindet :-)) Aber schön geflogen isser wirklich.
Heute hab ich noch ein paar Löcher mit einem HCP20 und einem HCP15 Spieler gemacht. Und was sag ich? Hab keinmal die Ehre abgegeben. Ich hab alle Löcher gleichgut bzw. besser gespielt, als die beiden Kollegen.
Und zur Krönung noch einen irren Putt vom Vorgrün gemacht, dass mich meine Flightpartner mit offenem Mund angesehen haben.
Ich hab so gut gespielt, dass die beiden meinten, dass ich denen ja bald mal was beibringen könnte.
Die Abschläge waren länger und gerader. Die Annäherungen waren gut und geputtet hab ich auch gut.
Schade, dass ich nach dem Birdie auf der 8 auf der 9 nur hauchdünn ein weiteres Birdie verpasst hab.
Ein Spieler hat sich meinen Driver ausgeliehen und wollte wissen, obs am Driver liegt oder an mir, dass der Ball so weit fliegt. Naja, nachdem der Kollege mit meinem genauso weit geschlagen hat, wie mit seinem, liegts wohl doch am Spieler. Es waren aber auch super Abschläge.
Am Clubhaus meinte dann einer der Mitspieler: Also der Charly, der wird uns alle noch schwindlig in Grund und Boden spielen.
Na das wenn keine Auszeichnung ist?
Ein breites Grinsen hab ich danach natürlich auch noch gehabt.

2 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Wie, in den Wald?? Nix is in den Wald geflogen!! Jawohl!

Charly hat gesagt…

Türlich. Hab doch einen ball souverän an der Fichte vorbei ins Gestrüpp geprügelt. 5 Meter ins Aus. Hase: 'Schöööööön' *Pflotsch*