HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Samstag, 22. August 2009

Putzig 2

Heut bin ich wieder an meinem Fan vorbei gelaufen. Ihr wisst schon, der mir kürzlich eine Wasserflasche entgegengehalten hat.
Heut stand er im Hof und winkte mir zu mit den Worten 'Hallo mein Superspringer'
Mei, ist der süß.

Gestern war ich auch noch im Stadion. 6x1000 Meter Intervalle. War sauschwül. Merkte man auch daran, dass jeder 1000er um je 1 Sekunde langsamer wurde.
Erst 4:11, 4:12 usw. Dann hats gereicht.

Dann musste ich aber ganz schnell Heim, duschen und dann zum Römerturm nach Großkemnat.
Warum?
Da war in der Wand ein Cache. Aber net am Boden. Auch net auf der Aussichtsplattform oben, sondern dazwischen irgendwo. Auch nicht innen, sondern aussen.
Also zuvor den Owner kontaktiert und dann hat er uns beigebracht, wie man sich von da oben abseilt.
Sowas hab ich jetzt auch noch nie gemacht. Kostet auch ein bisschen überwindung, über die Brüstung zu steigen und erst mal ins Leere zu gucken. Und dann auch noch auf das Seil verlassen und das Geländer loslassen.
Dann schwebend, Füße an der Wand sich abzulassen. Aber nach 4 Metern hab ich gemerkt, ach das hält ja. Und nach 7 Metern etwa war ich am Cache.
Da musste ich dann das Seil loslassen und schwebte da lustig an der Wand. Dann in der Hosentasche den Kuli auspacken, Cache aufmachen, Namen rein schreiben, Dose wieder zu und dann gings weiter nach unten.
Hat richtig Spaß gemacht da runter zu sausen.
Damit war das auch mein 1300. Cache.

Abends noch 100 Bälle auf dem Sportplatz geklonkt
Mei, hab ich einen Stress :-)

3 Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Also, wenn Du nach 4 Metern gemerkt hättest, dass es nicht hält, wäre das wohl ziemlich blöd gewesen, was? Ich erwähnte ja schon... Du bist bekloppt! ;-)

Hase hat gesagt…

Mensch Hase. Das klingt jetzt aber total unvernünftig und nicht ungefährlich. Du hast mir doch versprochen, dass du keine gefährlichen Sachen machst. Muss ich jetzt doch noch schimpfen?!

Charly hat gesagt…

Ne, ist net gefährlich Hase. Überhaupt net.
War gefährlicher da hin zu fahren mitm Auto. :-)