HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Mittwoch, 26. August 2009

3x3000

Gestern 3x3000 Meter Intervalle gemacht.
Eigentlich hatte ich vor, so um die 4:36 pro km zu laufen. Eher langsamer als schneller. Das Ergebnis ist ja denkbar: 4:36 war einmal mein langsamster Kilometer.
Lustig war, dass ich immer die gleiche Runde genommen hab. Von mir Daheim zur Wertach, der Plörre entlang zur Schule und wieder zurück.
Ein Mann saß mit Frau draussen vor deren Wohnung.
Dadurch, dass ich die Straße bei den Gehpausen immer wieder hochgelaufen bin, bin ich etwa 10x an den Beiden vorbei gekommen. Die kennen mich eh und sehen mich nahezu täglich. Aber diesmal haben sie zunächst den Kopf geschüttelt und später dann gelacht, wenn ich wieder vorbei kam. Mal rennend, mal gehend, mal trabend.
Läuft saugut bei mir :-)

4 Kommentare:

Werner hat gesagt…

Dann hat der Charly morgen wohl keine Lust auf Bergsprints?
Bin gestern nur 40km Radgefahren, nach dem HM hab ich mir 3 Tage Laufpause verordnet. Obwohls mich ja arg bitzelt loszurennen.

Charly hat gesagt…

Ne, wird eher schwierig, ich hab Spätschicht :-)

Martin hat gesagt…

Ja die Spätschicht nervt! Aber nur noch 2 Tage dann ist es geschafft!
4:36 als langsamster Splitt, da kann man doch gar nicht meckern! hast du eine neue PB im Blick?

Charly hat gesagt…

Ich bin mir net so ganz sicher, was ich machen soll.
Aber so wie ich trainier, schaut das eher nach HM Training aus.
Einfach mal drauf los trainiert. Wird scho was dabei raus kommen :)

Ich hab jetzt heute noch Spätschicht, dann drei Nachtschichten und dann is Urlaub.