HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Freitag, 26. Oktober 2012

Die Miezen

Mal wieder über meine Miezen schreiben. Rocky hat so ein Urvertrauen in mich, das ist der Hammer. Für die bin ich ihr ein und alles.
Die ist auch sowas von verschmust. Sie hält das auch locker aus 3 Stunden am Stück durchzubrummen. Wie sie das macht, weiß ich nicht.
Aber mit der Nuri klappt das noch nicht so gut. Sie können zusammen futtern. Sie können draussen auch nebeneinander vor sich hinleben. Aber Nuri faucht die Rocky immer noch desöfteren an. Will die Rocky mit Nuri im Haus spielen, dann wird gefaucht und dann springt die Nuri mit einem gezielten Hechtsprung durch die Katzenklappe.
Jetzt wo es wieder kälter wird, pennt die Nuri auch wieder öfter mal Zuhause. Meist aufm Kühlschrank, da geht die Rocky nicht hoch. Wird schon noch werden. Hoff ich. Sie kriegt auch immer sehr viel Liebe von mir, wenn sie Daheim ist. Nimmt sie auch dankend an die Süße.
Schlafen kann die Rocky auch in sämtlichen Stellungen. Gibt ein paar Bilder dazu. Ne, meine Miez hat kein Problem mit Alkohol. Aber ohne.
Die pennt da immer echt tief und fest und kriegt gar nix mit. Komische Schlafstellungen.



Oft guckt sie einfach so. Augen zu und schnurr



Hab noch ein paar Herbstbilder gestern gemacht, bevor der Winter sich schon mal warmläuft.




5 Kommentare:

Werner hat gesagt…

Tolle Herbstbilder, welche Kirche ist das?

Charly hat gesagt…

Das ist die Ottilienkirche in Hörmanshofen

lizzy hat gesagt…

Wir stellen unsre auch immer mit Drogen ruhig.

Liest sich ansonsten doch relativ idyllisch. Das mit der 24-Stunden-Harmonnie zwischen Katzen ist eher eine menschliche Wunschphantasie, die Katzen vermutlich nicht teilen. Höchstens die Kater aus Gretchens zweitem Wurf ;)

Hase hat gesagt…

Juhuuu, was für ein schööööner Blogeintrag ;-)))
Die Bier-Fotos von Rocky sind einfach genial.

Anonym hat gesagt…

sehr schöne bilder toll gemacht,will ich haben ,streichle die miezen auch von mir
grüsse mama