HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Sonntag, 18. November 2012

Das dritte Hole in one

Ein Traum jeden Golfers ist es, einmal im Leben ein Hole in one zu spielen.
Tja, seit heute hab ich das Kunststück zum DRITTEN MAL fertig gebracht. Unglaublich.
Ich hab an der 7 abgeschlage und fand den Schlag, äh, gut. Dann ditscht er auf dem Grün auf und liegt scheinbar verdammt nah an der Fahne. Aber er war noch zu sehen. Hm.
Ich sag dem Kollegen auf der Nebenbahn, dass der Ball gar ned schlecht war, oder?
Er meint dann, normal hättest ihn doch direkt ins Loch gespielt? Schämst dich nicht, oder?
Doch doch, tschuldigung. Nächstes mal spiel ich ihn wieder ins Loch.
Ich geh dann grinsend zum Grün und seh 10 Meter davor, dass der Ball doch im Loch ist. Er hat sich an die Fahne gekeilt und konnt nicht rein fallen.
Ich rief den Kollegen her, er soll schnell  herkommen, der ist drin, der ist drin.
Echt? Ja, echt, ich geh ned näher hin, schau du.
Ja tatsächlich der ist drin.
Schnell a Foto machen von dem Hole in one.
Puh, da war ich schon wieder von den Socken. Mein drittes Hole in one. Musst ich natürlich gleich überall verbreiten, über Facebook, Whatsapp, auf dem Platz, jeder der es hören sollte.
Aber leider war das Clubhaus zu, konnt ich nix ausgeben. Ein sehr billiges Hole in one. Na das wird sich schnell wieder rumsprechen.
Sagenhaft.
Wenn man aufs Bild klickt, sieht man wie der Ball an der Fahne eingekeilt ist.
Und unten ist meine Hole in one Galerie.
Das dritte. Meine Fresse. Unfassbar. Und das in meiner doch recht jungen Karriere.



 

 

3 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Ich habe in meinem Bekanntenkreis einer, der glaubt es immer noch nicht, dass du damals eingelocht hast. Werde ihm mit Freuden berichten, dass du es nun schon zum dritten Mal geschafft hast-ich glaube er verzweifelt jetzt ;-)

Charly hat gesagt…

Na dann glaubt er es bestimmt.
Fällt ja auch schwer zu glauben.
Ein Hole in one kann jedem mal passieren. Aber dann das zweite und dritte? Also bitte, das ist doch absurd. Kann ned sein. Der erzählt doch Scheiße :-)))

Die Chance besteht trotzdem immer wieder. Viieeellll Glück brauchts da.
Gut dass es jemand gesehen hat. Aber die glauben mir auch so im Club.

Charly hat gesagt…

Ja dann erzähl mal, was er dazu gesagt hat :-)))