HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Freitag, 23. November 2012

94 - 95 - 96

Kämpfen, kämpfen, kämpfen. Die 100 soll noch geknackt werden.
Scho lustig wie man spielt, wenn man unbedingt Birdies haben will.
Ich hab heut 3 Birdies gespielt und hab auch noch 6 Birdiechancen ausgelassen.
Einmal hab ich einen Chip gemacht und mit dem ausrollenden Ball die Fahne getroffen. Nein ist nicht gefallen, lag 10 cm neben dem Loch. Das war arg ärgerlich.
Ein anderer Chip war 10 cm auf der Linie zu kurz.
Ein Birdieputt bog 15 cm zu früh ab.
Dann noch an der 2, an dem ich noch nie Birdie gespielt hab.
Einen super zweiten Schlag aus 130 Metern aufs Grün. Aber den Birdieputt rechts vorbei geschoben. Hab den gleichen Putt nochmal probiert und da fiel er auch. Sauärgerlich. Zählt natürlich nicht.
Aber die Birdies waren alle an Par 4 Löchern. Auch nicht schlecht. Einmal an der 3 und zweimal an der 9.
Noch 4 Birdies. Das will ich noch schaffen, bevor auf Winterabschläge und Grüns umgestellt wird.
Der Pro war auch kurz da. Dem musst ich natürlich gleich aufs Brot schmieren, dass ich am Sonntag mein drittes Hole in one gespielt hab.
War er beeindruckt :-)

Keine Kommentare: