Gestern hab ich mich ja so weggeschmissen vor lachen.
Kein Mensch aufm Golfplatz, bloß wegen dem bissle Nebel. Gut, man sieht zwar nicht, wo der Ball hinfliegt, aber das erhöht den Spaßfaktor beim suchen.
Mir wurscht, hab ich halt den ganzen Platz für mich gehabt. Und auch wenn man danach aussieht wie Sau, weils scho a bissal schmoddrig wird, es macht noch Spaß. Ab und zu spritzt man sich etwas Dreck ins Gesicht, wenn man in das feuchte Gras hackt, aber hab ja ne Brille auf.
Ja warum ich so gelacht hab.
Meine Schläger waren a weng nass. Ich bin dann zum Abschlag zur 6 hoch und hab den Schläger versucht abzutrocknen, den ich vorher ins Gras gelegt hab. Dann geh ich zum Abschlag und mach nen Probeschwung und schau dann fasziniert zu, wie der Schläger durch die Luft saust und im Wald verschwindet. Knallt gegen einen Baum und fällt Ast für Ast nach unten. Fast wär er noch hängen geblieben. Ich konnt nicht mehr vor lachen und bin kichernd in die Fauna gestiefelt um meinen Schläger wieder zu holen. Der ist fei ziemlich weit geflogen.
Also merke: Schläger schön trocken halten. Ich könnt auch neue Griffe brauchen, die sind wohl scho sehr glatt. hihi.
Achja, hab für dieses Jahr 92 Birdies gespielt. Und jetzt frag ich mich, ob ich die 100 noch voll krieg. Gestern warens zwei. Schöööne Dinger.
Mal sehen. Wenn nicht, hab ich nächstes Jahr schon mal ein Ziel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen