HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Sonntag, 5. Juni 2011

Uuuund 27

Neues Turnier, neues Glück.
Heut das dritte Turnier gespielt. Und damit wohl auch das letzte Turnier, bei dem ich recht konservativ gespielt habe.
Denn bei dem Turnier heute, konnte ich mich jetzt von 29,5 auf 27 verbessern. Ich finds geil.
Ich hab auch stellenweise echt toll gespielt. Darunter auch ein Par auf der 2, bei dem ich wohl erst zweimal überhaupt Par gespielt hab. War ein super Putt. Überhaupt hab ich richtig gut geputtet heute. Die Schlaglängen waren ok, die Richtungen könnten ein bisschen besser sein. Aber das war mir schon klar, weil ich die Umsetzung vom Pro noch nicht verinnerlicht hab.
Das wird schon noch.
Ein paar Abschläge waren auch ziemlich geil. Und bis zur 15. Bahn gings eigentlich gut. Dann sagte mir ein Flightpartner, dass ich, wenn ich mein Handicap weiter spiele, auf 43 Punkte komme. Tja, ich will aber während der Runder überhaupt nicht wissen, was ich für einen Score habe. Ich spielte dann an der 16 ein Bogey.
An der 17 hab ich den Abschlag ins halbmeterhohe Gras gewuchtet und durfte mir noch ein Triplebogey notieren. Hmpf.
Auf der 18 ging der erste Ball ins Aus. Auch hier hab ich noch ein Triplebogey schreiben müssen. Schade, wenn die letzten beiden Löcher noch besser gelaufen wären, hätt ich mich noch weiter runter gespielt.
Bei der Preisverteilung hatten die drei besten Spieler gleichviel, nämlich 41 Punkte. Ich auch :-)
Schon irre, nach 3 Turnieren ein HCP von 27. Und mich kennt jetzt auch wirklich jeder im Club. Spricht sich halt rum, auch, dass ich kürzlich ein Hole in one gespielt hab. Darauf werd ich immer wieder angesprochen :-)
Tja, beim nächsten Turnier heissts dann allmählich Hopp oder Top oder Flop oder was auch immer. Denn jetzt ists vorbei mit Sicherheitsgespiele. Voll druff :-)

2 Kommentare:

lacky1989 hat gesagt…

Hole gibts 1 zu 10.500 ,na was sagste zu Mutter
GRATULIERE
gruß

Charly hat gesagt…

Soooo, Mutter recherchiert. Ja schön :-)
Dann muss ich also noch 10.500 Abschläge bis zum nächsten Hole in one machen :-)