HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Dienstag, 14. Juni 2011

Golfers High

Das kann unmöglich ich gewesen sein, der heute Golf gespielt hat. Da muss ein Tiger mit mir durchgegangen sein.
Die letzten Tage hab ich gar nicht so recht mitgezählt, mal mit 2 Bällen gespielt, Fehler nachgespielt, ein paar Putts nachgespielt, die ich vergeigt hab.
Aber heute hab ich wieder notiert, was ich zusammen spiele.
Los gings mit einem Bogey auf der 1. Das kömma bessa.
Auf der 2 liefs prima. Da nehm ich gern das Bogey.
Auf der 3 nehm ich auch das Bogey mit. Wobei ich da eigentlich mit einem besseren Putt ein Par verdient gehabt hätte.
Soooo, die Bahn 4. Man sollte hier nicht links ins Aus schießen. Was mach ich? Klar. Links ins Aus.
Hier hab ich mir ein gepflegtes Triplebogey aufgeschrieben. Zum kotzen.
Dann traf ich auf der 5 auf einen älteren Herren aus Türkheim, der mit mir die Runde fertig machen wollte.
Ich schlug auf der 5 ab und schaffte es zum ersten mal überhaupt auf das erhöhte Plateau in 175 Meter Entfernung, wo das Grün ist. Und dazu noch knapp 2 Meter neben die Fahne. Ja geil.


Tolle Chance auf ein Birdie, hab ich hier noch nie geschafft..... Heut auch nicht. Knapp daneben ist auch vorbei. Aber das Par gespielt.
Auf der 6 gleich das nächste Par
Auf der 7 das nächste Par
Auf der 8 das nächste Par. Schade, hätt ich wieder so eine tolle Chance auf ein Birdie gehabt.
Auf der 9 ganz knapp am Par vorbei. Hätts auch nicht gebraucht.
Auf die Scorekarte geguckt und fest gestellt, dass ich trotz dem durchwachsenen Anfang mit 8 über Par dasteh. Hübsch, noch so eine Runde wär geil.
Also auf zur 10 und das nächste Par. Unfassbar
Auf der 11 gleich noch ein Par. Unfassbarer. Was ist bloß los mit mir? 6x Par auf 7 Löcher. Puh. Mir wars schon richtig schwindlig. Ist das das Golfers High? Gibts sowas? Es fühlte sich auf jeden Fall irre an.
Auf der 12, tja, hm. Abschlag geil, Annäherung mitten aufs Grün und 2 Meter neben die Fahne. Sagte ich schon unfassbar? Scho gell? Noch eine Chance auf ein Birdie und natürlich daneben. Haare raufen ist angesagt.
Nun kam die 13, aber da gabs jetzt ein Bogey. Immerhin, in der vorigen Runde hatte ich hier noch ein Triplebogey
Auf die 14 und den Parputt daneben geschoben. Noch ein schade
Auf der 15 den Parputt daneben geschoben. Verließen sie ihn nun?
Egal, hab so geil gespielt bis hier hin.
Auf der 16, dem leichtesten Loch gönnte ich mir noch ein Doublebogey. Das hat mich scho sehr geärgert. So sehr, dass ich auf der 17 ein Birdie gespielt hab. Wieder ein unfassbarer Abschlag. Eine irre Annäherung bis 1,5 Meter neben die Fahne und den Birdieputt, der NICHT daneben ging.
Grinsend gings zur 18.
Abschlag super. Annäherung mitten aufs Grün und NOCH eine Birdiechance. Aber wie das so ist, das wär zuviel gewesen und hab ihn 1 cm vorbei rollen lassen.
Nun die Scorekarte durchgezählt und was sehen meine entzündeten Augen?
Auf den zweiten 9 Löchern hab ich 4 über Par gespielt!!!! Insgesamt 12 über Par und dabei hab ich doch noch a bissal was falsch gemacht?!
5 Putts versiebt, ein Ball im Aus, das Doublebogey an dem leichten Loch.
Hey, da geht noch was.
Was für ein Tag.

Keine Kommentare: