HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Freitag, 17. Juni 2011

Ich machs kurz

Heut zu zweit auf der Runde. Chris, HCP 54.
Und da fällt mir auf, dass ich in den letzten Tagen immer mit Leuten gespielt hab, die ein höheres HCP haben als ich. Ich darf ruhig langsam mal die Demut vor anderen Spielern ablegen. Ich bin ja schließlich kein Anfänger mehr und hab HCP 27.... Vorerst :o) und bin von 200 Spielern schon auf Rang 50 im Club.
Ab Loch 6 schön brav 5x Par hintereinander. Krass.
Insgesamt 9x Par auf 18 Löcher. Krasskrass.
Und auch brav 3 Birdieputts vergeigt. (Dazu aber noch 2 gepflegte Triplebogeys. *Hmpf*)
Einmal um 3 mm neben dem Loch liegen geblieben. Ich hab noch aufs Gras geklopft, ob er net doch noch fällt. (Ich denk, das ist nicht unbedingt erlaubt) :o)
Beim 6er konnt ich nix dafür, da war das Loch net gscheit ausgeschnitten. Da waren wir uns einig.
Ich geh schon immer jetzt mit dem Vorsatz ans Tee das jeweilige Loch Par zu spielen.
Wie jetzt? KEIN Birdie heute? Buuuuhhhhh.
Demnächst ist ein lecker Turnier. Startgeld 59 Euro. Dafür bekommt man Geschenke von Sponsoren im Wert von 250 €. Darunter bekommt jeder ein neues Handy. Hotelgutscheine und wasweißich noch alles. Ist ein Charityturnier für nen Kindergarten. Kommen mal locker 3000 € zusammen. Ausserdem gibts noch ordentlich Preise zum Abräumen.

Keine Kommentare: