HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Sonntag, 12. Juni 2011

Das Zwölfte

Ich glaub ich lass das jetzt sein, mit der Birdievitrine.
Mittlerweile hab ich 12 Birdies gespielt. Das nimmt mit der Zeit ganz schön überhand. Ausserdem müsst ich dann einen Titleist Pro V1 ins Regal stellen. So ein Ball kostet 5 €, wenn man sowas nicht findet, sondern kauft :-))
Aber muss ich trotzdem noch loswerden, dass ich am Donnerstag ein ChipIn auf der 1 aus 10 Metern gemacht hab und heute auf der 8 ein blitzsauberes Birdie mit schönem Abschlag, guter Annäherung bis auf 3,5 Meter zur Fahne und einem perfekten Putt.
Konnt nur 9 Löcher spielen, die Arbeit hat gerufen.
9 über Par gespielt. Ist doch ok. Auch wenns mal wieder ein Double- und Triplebogey gegeben hat. *grmpf*. Triplebogeys sollt ich mir jetzt überhaupt nicht mehr erlauben.
Am Donnerstags hats auch geregnet. War niemand da, nur zwei harte Gesellen auf der Anlage. Musst ich auf der Driving Range Übungsbälle sammeln und hab dann 150 Bälle raus gehauen. So wie es der Pro befiehlt.
Haut mich noch nicht vom Hocker das Ergebnis. Aber ich bleib dran. Schließlich hat der Pro gesagt, die ganze Umstellerei dauert Monate.

Keine Kommentare: