HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Dienstag, 7. Juni 2011

Das Zehnte Birdie

Hab ich mich nicht verzählt, oder?
Müsste heute das Zehnte gewesen sein.
Bahn 8. Abschlag super, Annäherung 1 Meter von der Fahne weg und Klock, war er drin nach 3 Schlägen.
Ich hab dann noch mit Mister Big eine Runde gedreht (Der sieht dem echt ähnlich) Und hätt um ein paar Millimeter fast noch ein Birdie gespielt. Ärgerlich.

Ja auf dem Video vom vorigen Eintrag sieht man nicht direkt, was da alles Murks ist.
Da wäre
1. Der Kopf geht beim Rückschwung hoch - Rübe muss ruhig bleiben
2. Der linke Arm wird beim Rückschwung nicht gestreckt
3. Ich hab beim Treffmoment immer noch die rechte Hand zu weit hinten
4. Beim Abschwung soll man nicht schwingen, sondern einfach (EINFACH???) Den Schläger mit dem Arm fallen lassen
5. Ich setze viel zu viel Kraft ein
6. Ich spiel den Ball meist zu weit oben an
7. Ich hab nicht immer die optimale Endposition
8. Ich dreh mich beim Rückschwung zu wenig auf
9. Erst muss die Hüfte aufs Ziel zeigen. Erst ganz am Schluß wird der Ball getroffen

Man, das sind ja 9 Fehler. Da ist noch Arbeit.
Aber für ein Birdie reichts ja hin und wieder :-)

Keine Kommentare: