HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Dienstag, 18. September 2012

Jubiläen

Man muss feste Feiern bis wir fallen.
Das ist mein 300. Post in dem Tagebuch
Dann hab ich vorgestern meinen 1750. Cache gefunden, am Modeon in Marktoberdorf
Und dann hab ich heute noch mein 75. Birdie für dieses Jahr gespielt. War sehr knapp, denn um 35 cm wär das fast noch ein Eagle geworden. Ein super zweiter Schlag an die Fahne.
Langsam läufts auch wieder bei mir. Übers Wochenende Golfpause gemacht.
An meinem Holz 3 hat mir unser Pro einen neuen Griff hingemacht. Jetzt rutscht der nicht mehr so in der Hand. Und die Schläge mit dem Holz sind echt um einiges besser deswegen. Der alte Griff war aber echt total glatt.
War heute eine schöne entspannte Runde mit Thomas.
Angefangen mit Par, Par und eben das Birdie.
Dann ein paar Bogeys mit rein, dann wieder ein paar Pars und noch zwei Aussetzer mit eingestreut.
War schön heute zu spielen.
Wetter traumhaft, Platz in blendendem Zustand und Schläge die dorthin fliegen, wo man es gerne hätte.
Ich hatte noch drei Birdiechancen, aber die gingen mal sehr knapp, mal deutlich daneben.
24 Bruttopunkte, 38 Netto. Wär ne HCP Verbesserung gewesen. Trotz drei gestrichenen Löchern.

Keine Kommentare: