HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Samstag, 18. August 2012

Kaputt

Hab versucht den Rest vom Schaft aus dem Kopf zu drehen. Ganz schön fest.
So sieht also ein kaputter Driver aus. Ein jämmerlicher Anblick. Der Arme

Hab gestern mal a bissal meine Turniere durchgelesen. Dieses Jahr 11 Turniere und 8 Bruttosiege.
Einmal Zweiter geworden, aber da dann Nettosieger, haha. Einmal dritter, einmal vierter. Das war dann das schlechteste Ergebnis.
Ich kanns hihi

Ausserdem ist heute Post aus der Schweiz gekommen

Sieht er nicht schön aus der Gutschein? Ja und was mach ich jetzt? Golfurlaub halt. Bloß wo? Also ich liebäugel ja mit Marokko. Aber auch mit der Algarve oder die Cote d'Azur. Ich dürfte auch nach Orlando. Das wär doch auch noch was geiles. Die Anreise muss ich selber zahlen. Eigentlich klar. Der Gutschein für die eine Woche in einem von 57 Resorts hat einen Wert von 2500 Schweizer Fränkli. Da hab ich mir aber einen Preis angelacht.

Keine Kommentare: