HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Mittwoch, 8. August 2012

Der nächste Sieg

Ich machs kurz. Ich hab heut ein Turnier gespielt. ´
Ist ja nix neues.
Vor dem Turnier kam ich mir vor wie ein Promi. Die Leute gratulierten mir am laufenden Meter wegen meinem Turniersieg am Samstag. Viele Leute kamen, klopften mir auf die Schulter und hatten echte Mitfreude mit mir. Das ist schön.
Und immer wieder hab ich Leute beobachtet, die zusammen standen und auf mich zeigten. Ja sag a mal. Bin ich jetzt berühmt oder was? Find ich aber nicht unangenehm. Da fühlt man sich schon gebauchpinselt.

Die ersten 9 Löcher, also die waren eher durchwachsen, die waren ziemlich schlecht.
Ich war einfach nicht im Turniermodus drin. Eher so larifari gespielt.
Aber die zweiten 9 Löcher, das war sensationell
Ich hab
7x Par
1x Birdie und blödsinnigerweise noch
1x Triplebogey gespielt.
Das war der Wahnsinn, wenn alle Löcher nur Par gespielt werden und dann noch ein Birdie. Das ist unfassbar.
Und ja, nebenbei das Turnier gewonnen, 6 Schläge !!! vor dem Zweitplatzierten.
Ich hatte soviel Bruttopunkte wie noch nie, nämlich 25.
Auf den ersten 9 Löchern warens nur 7 Bruttopunkte, aber auf den zweiten 9 dafür unfassbare 18 Bruttopunkte.
Und nebenbei noch mein Handicap auf 16,2 runter gebracht.
Wären nur die zweiten 9 Löcher gewertet worden, wär ich bei 14,7 gelandet. Aber hätte, wäre, wenn, gell?
Es ist der Wahnsinn.
Der Rest des Turnierfeldes resigniert und schaut lieber auf die Nettowertung :-)
Jetzt hängen am Club zwei Ergebnislisten aus, und beide male thront der Charly auf der 1. Fühlt sich soooo geil an.

Keine Kommentare: