HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Montag, 13. August 2012

Darf ich vorstellen? Charlene

Ich glaub, ich nenn sie Charlene die Süße







Ich bin halt ein Womanizer.
Ich hab nicht mal einen Tag gebraucht, dass sie mir praktisch aus der Hand frisst. Hab ich mir schwerer vorgestellt mit ihr.
Sie frisst ganz schön viel. War ja auch ganz schön ausgehungert.
Fauchen tut sie auch noch, aber sie meint es nicht ernst und ich nehm es auch nicht ernst.
Wenn ich so hochnehm, dann will sie gar nicht mehr runter. Auf der Schulter fühlt sie sich immer extra wohl.
Das Klo wird auch genutzt. Gemütlich eingerichtet hat sie sich auch.
Seit gestern brummt sie auch und seit heute wird auch gespielt.
Sie fühlt sich sichtlich wohl.
Und wenn sie wach ist und ich aus dem Raum raus geh, dann wird schon mal herzerweichend gemaunzt.
Problemchen ist halt jetzt die Nuri.
Nuri faucht knurrt die Kleine ganz gern mal an. Kriegt dann riesengroße Augen und starrt die Kleine nieder. Aber die Kleine lässt sich nicht niederstarren, sie putzt sich lieber.
Die werden schon mit der Zeit klar kommen. Wird scho.

8 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Du Womanizer, du! ;-)

Hase hat gesagt…

Ich krieg gar nicht genug von diesen süssen Fotos ;-)
Bitte bald noch viel mehr!
Und ich freu mich schon auf den Tag, an dem sich rausstellt, dass Charlene ein Kater ist :-p

Charly hat gesagt…

Hats noch a Video

Hase hat gesagt…

Putzig. Was für eine süsse, quirlige und quicklebendige Mieze. Toll, dass du sie gerettet hast. Normalerweise brauchen sie ja in dem Alter noch ihre Mutti, aber die musst du halt solange spielen, bis Nuri diese Rolle übernimmt :-)

Werner hat gesagt…

Kann auch nen Kater der Silke heisst :P

lizzy hat gesagt…

nee, Kerstin - DAS ist mal ein Mädel, wie's im Buch steht. Da muss man doch gar nicht auf die angeblich bedeutsamen Körperteile gucken.

Danke für die Bilder und das Filmchen! Das Dingelchen ist ZUCKER! Nuri wird das vermutlich auch bald bemerken ;)

Musst die Nuri nur wie Chefin und Königin und immer ein bisschen bevorzugt behandeln. Das verlangt Samadhi auch, dass wir ihre Altersrechte würdigen - und das Jungvolk hatte damit nie ein Problem.

Ich kann mich auch nicht satt sehen. Minikatzen (ich schätze sie auf ca. 9-10 Wochen?) sind so ziemlih das herzigste überhaupt. Und schwarz-weiß sowieso noch mehr!

Hase hat gesagt…

Echt jetzt, Lizzy? Und das siehst du ihr so einfach an? Ja aber woran denn bloss? Ich bin beeindruckt - ich kann das nicht.
OK, vom Gefühl her würde ich auch ganz klar sagen, dass das ein Mâdel ist, das schon - aber wie man das dann so zweifelsfrei feststellen kann?

Der Tipp ist übrigens toll, dass du Nuri wie die Königin behandeln musst, Charly. Sie war zuerst da und sollte echt deine Nr. 1 bleiben. Und wenn sie das spürt, kann ich mir vorstellen, dass sie die Kleine dann auch toleriert.

lizzy hat gesagt…

Echt jetzt, Lizzy? Und das siehst du ihr so einfach an?

Ach was *g* bzw. Ja klar! - was noch lange nicht heißt, dasses stimmt ;-)