HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Donnerstag, 16. August 2012

Es war einmal ein Driver

Nicht umzubringen so ein Driver. Ausser man heisst Charly, der bringt das scho fertig.
Ja also ich war gestern aufm Golfplatz. (Ach tatsächlich)
Auf der Bahn 8 dacht ich mir, ich schlag hier mal nicht mitm Driver ab, ich probiers mit dem Holz 3. Ist a bissal kürzer, aber dafür hat man mehr Kontrolle.
Ich nehm das Tee, nehm das Holz, leg den Ball aufs Tee und dann rollt mein Bag von links nach rechts in meine Schußlinie.
Naja, ich werd ja eh drüber spielen, dacht ich so bei mir.
Bin zu faul da vor zu gehn und das Bag zurück zu schieben.
Ich hol aus und dann machts FETZ!!!! Ich hab echt das Bag getroffen, dacht ich. Und schon seh ich das Drama. Der Driverkopf lag aufm Fairway.
Ich habs echt fertig gebracht mit dem Ball den Schaft des Drivers zu zerfetzen.
Da lag er nun der große Schläger. 15cm Schaft ragten noch aus dem Kopf, der Rest steckte noch in der Tasche. Ja so ein Graphitschläger erträgt sowas wohl nicht. Hab ich blöd aus der Wäsche geguckt.
Hätt ich ein Eisen getroffen, wär das wohl gar nicht so schlimm gewesen, aber der Driver? Voll getroffen.
Da sieht man mal, was so ein Golfball für eine Wucht hat, wenn der lossaust. Der Hammer.
Naja, nützt ja nix, hab den Schlägerkopf dann aufgehoben und ins Bag gesteckt. So was von saublöd.
Bei einem Zählspiel hätt das jetzt auch noch so ausgesehen.
Abschlag: Schlag 1
Eigenes Bag getroffen: 2 Strafschläge
Ball nicht gefunden, neuen Ball nehmen. Noch ein Strafschlag
Ich müsste dann den zweiten Ball nehmen und stünde dann mit dem 5. Schlag am Abschlag. Na bravo. Da wirds eng mit Birdie :-)
Na wie auch immer. Vielleicht lass ich ihn reparieren und verkauf ihn dann. Ich wollt eh nen andern Driver. Hab auch gleich heut Vormittag einen bestellt, der ist auch schon unterwegs. Ein Traumteil von einem Driver.
Ein Taylor Made R9.  Mit 10,5° statt 11,5° bei meinem kaputten.
Und nächstes Jahr kauf ich mir noch ein neues Holz 3 von Taylor Made.....
Und noch nen neuen Schlägersatz von Cleveland
Und bald bin ich Singlehandicaper
Und ein Dummschwätzer.... Achnee, war ich schon vorher
Achso ja. Hab heut mein 70. Birdie für dieses Jahr gemacht.
Letztes Jahr warens gesamt 67

1 Kommentar:

Hase hat gesagt…

.... und wann gibts hier neue Miezenfotos???
:-p