HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Mittwoch, 6. Juni 2012

weird

Das war jetzt schon sehr eigenartig am Sonntag. Ich war auf dem Sportplatz und hab ein bisschen Golfbälle über den Sportplatz geprügelt. Man muss ja wegen überei nicht unbedingt aufn Golfplatz karren. Geht auch so. Dann hab ich mal Pause gemacht, hab mich ins Gras gesetzt und der Kerstin eine Mail geschrieben. Dann seh ich in 25 Entfernung was wuseln. Wuselt direkt auf mich zu, rennt mir fast ins Hosenbein und schmiegt sich an mich, bis sie sich neben mich gesetzt hat. Ganz nah und schön gemütlich. Es war eine kleine Bisamratte, hab ich später fest gestellt. Warum das jetzt so seltsam war: Ich hatte das Gefühl, die Ratte freut sich mich zu sehen und hat mich auch angesehen. Als sie so neben mir saß und es sich gemütlich gemacht hat, war das für mich so, als wären wir total vertraut miteinander. Ich hab ein paar Fotos gemacht und nach mindestens 2 Minuten hat sie mich nochmal angesehen, in die Luft geschnuppert und ist wieder weiter gesaust, in die Büsche rein und war verschwunden. Hat mich noch eine Weile beschäftigt. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mich da der Herr Lehmann angesehen hat. Vielleicht ist er ja als Ratte reinkarniert? Es war auf jeden Fall ein schönes Gefühl mit der Ratte. Ich bin ja jetzt auch nicht der Nagetierfreund, aber die war etwas besonderes.

1 Kommentar:

running_rich hat gesagt…

An was erkennen die Tiere das du Veganer bist?