HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Samstag, 2. Juni 2012

Ich spiel doch gut, aber

Das sind Sachen, die mich irre machen.
Heute mit zwei Bällen gespielt und beide zusammen gezählt um ein 18 Loch Ergebnis zu kriegen.
Ich hatte nach den 18 Bällen einen Score von 12 über Par. Das ist ganz ordentlich.
Danach hab ich noch eine Runde gespielt mit einem Ball. Schön im Wettkampfstyle.

Bahn 1 - Par - Gut
Bahn 2 - Par - Superstark
Bahn 3 - Par - Nochmal spitzenmäßig
Bahn 4 - Doublebogey - Aaargh
Bahn 5 - Bogey - Ist okay
Bahn 6 - Par - Normal
Bahn 7 - Bogey - HERRGOTT!!!
Bahn 8 - Bogey - Hmpf
Bahn 9 - Doublebogey - Ich hau den Kopf an die Wand

Hat so gut angefangen. An der 4 zu kurz gespielt, den Chipp dafür zu lang gespielt, den Putt bergab nicht einbremsen können und bergauf noch zwei Putts benötigt. Schon haben wir ein Doublebogey
Die 5 war okay, das ist schließlich das schwerste Loch.
An der 7 war das Bogey sowas von unnötig. Zu kurz abgeschlagen, der Chipp zu kurz und fast den Putt aus 7 Metern gelocht. 2 cm rechts am Loch vorbei. Tja, Bogey, nützt ja nix.
An der 8 abgeschlagen und direkt einen Baum getroffen. Ball fliegt zurück und liegt vor den Bäumen. Also aussen rum spielen und einen Schlag praktisch hergeben. Danach schön aufs Grün und noch zwei Putts. Tja, Bogey. Wenigstens das noch geholt.
An der 9 einen super Abschlag gemacht. Es kam der zweite Schlag. Und warum ich den jetzt ins Aus gezimmert hab, das versteh ich nicht. Rechts angehalten und links in den Büschen verschwunden. Den zweiten Ball dann aber mitten aufs Grün. Hilft auch nix, es wurde mit dem Ball im Aus und dem Strafschlag eben ein Doublebogey. Das hieß 7 über Par. Ist ok, aber da sind Böcke drin, die müssen raus.
Ich habs echt so drauf. Vorallem die Annäherungen aus Entfernungen bis 70 Meter. Die sind super. Oft springt dabei eine Birdiechance raus.
So wie auch auf meiner ersten Runde heute. Allein da hatte ich 8 Birdiechancen. Das heisst auch, dass ich das Grün sehr oft getroffen habe. Aber ein Birdie war mir nicht vergönnt. Es war bei manchen Putts soooo verdammt knapp, dass man sich fragt, wie der eigentlich NICHT fallen konnte? Das Putten geht momentan trotz verpasster Birdiechancen sehr gut. Bei den Chipps macht mir so schnell im Club keiner was vor. Die Pitches sind auch sehr ordentlich.
Ich wünsch mir jetzt wieder mal eine Runde, ohne dass ich ins Aus spiele und ohne Aussetzer. Dann kommt da was richtig geiles raus.

Keine Kommentare: