HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Sonntag, 6. Mai 2012

Von wegen 20,2

Da hat sich bei der Golfzentrale ein ziemlicher Fehler eingeschlichen. Mein Handicap von 20,2 hatte ich dann auch nur einen Tag.....
Ne, hat sich nicht verschlechtert. Mir ist aufgefallen, dass eine Bahn statt Par 4 als Par 3 angegeben war. War wohl noch ein Fehler drin. Sei es wie es ist. Man darf mir zu meinem Handicap 19,4 !!!! gratulieren. Sagenhaft. Das erste Turnier und schon mehr als den halben Weg zu meinem Jahresziel 17,9 geschafft.
Hört mal, es war ein 9-Loch Turnier, ich hatte 40 Nettopunkte. Das ist nicht normal. Und 13 Bruttopunkte. Von sowas träum ich zwar normal, aber ich hätt doch nie gedacht, dass mir das auch gelingt.
Achja, bin zurück aus Dortmund. War a bissal Meisterfeier. Mehr demnächst in diesem Theater

Keine Kommentare: