HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Montag, 7. Mai 2012

+3

Heute mit Freund Santiago 9 Löcher gespielt mit zählen.
Gab nicht viel zu zählen
1)Par
2)Par
3)Par
4)Par
5)Schaaade Parputt aus 70 cm versiebt
6)Par
7)Blödsinniges Doublebogey
8)Par
9)Par (Santi nimm die Fahne raus nächstes mal, dann wärs ein Birdie gewesen.) Aargh

7x Par. Ergebnis 3 über Par auf der Runde. Ich halts bald nicht mehr aus. Und dann noch unzufrieden sein. Kurios.
Auf der zweiten Runde haben wir a bissal probiert und nicht mehr gezählt. Ich hab an der 1 abgeschlagen. Ball fliegt rechts ins Aus. Hm, keine Ahnung warum. Also neuen Ball genommen. Ball fliegt auch rechts ins Aus. Kapier ich nicht.... Hmmmm. Ich stüzt mich kopfkratzend auf den Schläger und dann fällt der Schlägerkopf ab. Ahaaa, Schläger kaputt. Hm, spiel ich halt ohne Eisen 8 weiter. Trotzdem noch ganz gut gespielt.
Das wird noch ein Duell dieses Jahr. Santiago fängt mit HCP 20 an. Ich bin bei 19,4. Klar muss ich den ehemaligen HCP 5 Spieler a bissal frotzeln, wenn ich besser bin.

Keine Kommentare: