HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Samstag, 26. Februar 2011

Wahnsinn

Irre, geil, unfassbar. Es gibt kein Superlativ, dass hier nicht angebracht wäre.
Ich bin jetzt erstmal fertig mit den Nerven.
Wie kann man soooo geil Fußball spielen? Ich hätt vor dem Spiel sofort ein unentschieden unterschrieben, aber dass wir nach 20 Jahren wieder in München gewinnen und zum ersten mal überhaupt in der Arroganz Arena, das hätt ich nicht unbedingt gedacht. Wobei ich ja schon mit Hase die Taktik durchgegangen bin und der Klopp auch brav alles befolgt hat. Robben und Ribery doppeln und so komplett ausm Spiel nehmen und laufen, laufen, laufen, als gäbs kein Morgen. Genauso wars und wir haben hoch, höchst, allerhöchst verdient gewonnen. Also Bayern, kniet dieses Jahr vor uns nieder und respektiert endlich, dass wir dieses Jahr die beste Mannschaft in Deutschland sind.
Was haben sie doch getönt, der komplette Vorstand der Bayern.
Wurstuli meinte 2:0
Nerlinger meinte ähnliches
Van Chhhaaaaaaall sprach von einer Dortmundkrise
Rummenigge wäre ein 2:0 viel zu niedrig gewesen, der FCB gewinnt höher. Und was war?
Höret der Worte die da kommen
DORTMUND 3
Bayern 1
Danke
Bitte
Diese Saison zweimal die Bayern geschlagen, 58 Punkte - 16 Punkte Vorsprung auf Bayern, mindestens 10 auf Leverkusen.
Göttlich GÖTTLICH GÖTTLICH
Und das mit der jüngsten Mannschaft, die seit 48 Jahren auf dem Platz stand.
Ein Wahnsinn, ich krieg mich gar nicht mehr ein.
Wie sagte davor noch der Kaiser Franz? 'Wir brauchen keine Dortmunder'
Ich sage: 'Ihr KRIEGT gar keine Dortmunder'
Wenn auch nur ein Mensch sagt, dass der Sieg nicht hochverdient war, dem sprech ich den kompletten Fußballsachverstand ab.
HEJA BVB -
DEUTSCHER MEISTER 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002 UUUUUNNNDDDD ....
Wir brauchen höchstens nur noch 19 Punkte aus 10 Spielen!!!!!!!!!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

jetzt weissich wenigstens warum keiner ans telefon ging bei dem stress ,wollten mitfeiern gru muttern

Charly hat gesagt…

Telefon?