HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Freitag, 22. Oktober 2010

Jawohlllll

Heute mal gepflegte 36 Löcher gespielt. Mir reichts :-)
Und was sag ich? Ich hab das PAR auf der 6.
Abschlag, 3 Meter neben die Fahne und dann einen Hosenscheißerputt gemacht, viel zu kurz. Aber dann hab ich aus nicht ganz zwei Metern zum Par gelocht. Hände in die Luft gerissen und gejubelt. So hat der Martin Kaymer nicht mal annähernd bei seinem Majorsieg gejubelt.
Ich habs endlich. Und gestern sag ich noch, dich krieg ich noch.
Fehlt nur noch das Par auf der 2 und das hätt ich heute mehr als verdient gehabt. Zwei super Schläge, ein Annäherungsschlag aufs Grün, Putt aus 4 Metern, Ball rollt aufs Loch zu und fällt eigentlich schon ins Loch rein, überlegt sichs aber dann doch anders und flutscht auf der andern Seite raus.
DICH KRIEG ICH AUCH NOCH!!!
Lustig find ich, dass ich immer noch HCP 54 hab. Nächstes Jahr mach ich mal ein Turnier mit. Kann ja nicht sein, dass ich immer noch so ein Handicap hab.

Keine Kommentare: