HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Dienstag, 1. Juni 2010

Wir sind Erster

Sorry, wenn ich schon wieder mit Schritten langweilen muss.
Heute wurden so ziemlich alle Schritte von unserem Team eingetragen und dann gabs nen Jubler von mir und ein fragendes Gesicht von Kerstin.
Wir waren wieder Erster. Wir haben einen Schnitt von über 28.000 Schritten.
Und weil sowas mal so richtig motiviert, hab ich jetzt die Vollmeise abgekriegt.
Heute bekamen wir Besuch von Kathrin, eine leidenschaftliche Triathletin. Sie kam aus Österreich rüber.....
Mitm Rad versteht sich. Waren ja nur 85 km im manchmal strömenden Regen.
War ein schöner Nachmittag bei vielen Erzählungen. Man kennt sich zwar schon seit Jahren aus dem Internet, hat sich aber nie live gesehen.
Und manche Leute sind im Realen genauso wie im Internet und du meinst, du kennst die Person schon ewig.
Den Rückweg sparte sie sich und ließ sich bei uns abholen mit dem Auto.
Schon geil, so ein Triathlonrad übrigens :o)
Achja, meine Schritte. Ich bin bevor Kathrin kam immer bei uns in der Gegend rumgelaufen. Immer nur 1-2 km von Daheim weg. Bis sie ankam, hatte ich auch schon wieder 10 km runter. Dazu bin ich heut auch noch stramm marschiert und musste dabei natürlich auch das Hirn ausschalten. Denn wenn ich darüber nachdenke, dass ich sehr oft auf einer Runde unterwegs bin, die 52 Schritte lang ist und die Abwechslung daran besteht, mal die Richtung zu wechseln, dann würde man womöglich etwas überschnappen.
Naja, so lief ich halt heut noch ein bisschen mit meinem Roman in der Hand im Kreis und kann jetzt dann für heute 40.200 Schritte eintragen. (So ein Buch wird mit der Zeit fei sauschwer.)
Ich bin so herrlich doof, ich bin ganz begeistert von mir :-)))
So, Schrittzähler reseten, in zwei Minuten beginnt ein neuer Tag.

4 Kommentare:

Hilde hat gesagt…

was soll man da noch schreiben....

Werner hat gesagt…

Wie ich das finde hab ich auf meinem Blog gepostet.

Kathrin hat gesagt…

"Und manche Leute sind im Realen genauso wie im Internet und du meinst, du kennst die Person schon ewig."
Ja, genau so war es Charly :o) Wir waren uns von Anfang an zu keinem Zeitpunkt fremd! Hat mich sehr gefreut, Euch endlich mal so ganz in Echt kennenzulernen. War ein schöner Nachmittag. Und Deine Schrittzählerei finde ich Klasse :o))

Charly hat gesagt…

Hat mich/ uns auch gefreut Kathrin, dass du mal eben die paar Meter hier rüber geradelt bist :o)
Ich bin mir sicher, dass wir uns öfters treffen werden.
Und dann hoffentlich bei besserem Wetter :-)