HOLE IN ONE

HOLE IN ONE
HOLE IN ONE am 26.05.2011 um 15:25 Bahn 7

Sonntag, 30. Mai 2010

Wir sind Vierter

Wir sind Lena.
Aber bei unserer GCC, sprich Global Corporate Challenge, auf deutsch SSBMADLK' 'Schritte sammeln, bis man aus den Latschen kippt' sind wir momentan auf Rang vier mit einem Schrittedurchschnitt von knapp 24.000.
Aaaaaber, nachdem man den Admins etwas mitteilen muss, wenn man mehr als 30.000 Schritte macht, werden diese Schritte erst am nächsten Arbeitstag geprüft und frei gegeben. Es fehlen von mir allein 67.000 Schritte in der Statistik.
Und wer mich kennt weiß, dass ich ganz schön Banane sein kann.
Hab ich mit 20.000 Schritten angefangen und gedacht, so ein Schnitt wär doch prima, hab ich fest gestellt, dass man so nie nach Paris kommt. Also rein in die Hufe und Schritte sammeln, wo es nur geht. Tja, so isses nun, dass ich den fünften Tag am Stück über 30.000 Schritte habe. Das Höchste waren 36.000, gefolgt von den 35.250 von gestern. Ich bin jetzt mit meinem Durchschnitt bei rund 30.000 Schritten. Und ich hab nicht vor, die magische Marke zu unterschreiten.
Dazu kommt noch, dass meine Läuferkollegen ihre Schritte auch erst am Montag eintragen. Da geht noch was. Aber man weiß natürlich auch nicht, wie weit die anderen Teams mit ihren Schritten sind, ob die auch noch was nachtragen müssen.
Aber vierter Platz nach 10 Tagen, das ist schon mal eine Hausnummer, find ich.
Um auf soviel Schritte zu kommen, muss man schon mal öfters in die Arbeit laufen.
8 km hin, in der Arbeit muss noch sehr viel gegangen werden ;-) und dann gehts am Abend wieder 8 km zurück. Das sind 16.000 Schritte Arbeitsweg und 19.000 Schritte in der Arbeit. Das läppert sich. Ich frag mich nur, wie lange das die Fliesen bei mir in der Arbeit aushalten.
Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.

6 Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Ich wünsch Euch, dass Ihr auch Lena werdet. ;-) Du gibst Dir so viel Mühe dabei.

Charly hat gesagt…

Danke :-)

Hilde hat gesagt…

Du bist ja schon a weng komisch? Läufst du jetzt wirklich in die Arbeit? Wollen dich deine Nachbarn schon ein paar Häuser weiter einweisen lassen? oder fällt das gar nicht mehr auf in eurer Gegend? Musst nicht demnächst nen Marathon laufen?
Aber Respekt Herr Hase, du kniest dich da voll rein, toll :)

Charly hat gesagt…

Jo, ich bin komisch :o)
Ja, ich lauf in die Arbeit. Ab und zu mitm Rad, in der Frühschicht aber mit dem Auto. Das pack ich nicht um halb 4, da streik ich.
Marathon ist der nächste wohl in Füssen.
Ich fall aber echt net sonderlich auf in unserer Gegend. Ist doch prima.
Wobei unsere Nachbarn schon komisch geguckt haben, weil ich grad im strömenden Regen heim gekommen bin und grenzdebil gegrinst hab.

Hase hat gesagt…

"Und wer mich kennt weiß, dass ich ganz schön Banane sein kann."

No comment :))

Charly hat gesagt…

:-))